Kommentare: 21
  • #21

    Nina (Montag, 30 Oktober 2023 21:41)

    Ich könnte mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen und würde mich immer wieder für Sara entscheiden. Sara‘s liebevolle und ehrliche Art und ihre aufbauenden Worte waren mir eine grosse Hilfe. Ich gewann in den Fahrstunden viel Mut und Sicherheit. Danke dir Sara :)

  • #20

    Chiara (Dienstag, 29 November 2022 10:09)

    Auf die Fahrstunden bei Sara habe ich mich immer gefreut, da sie eine sehr motivierte und kompetente Fahrlehrerin ist. Wir haben viel gelacht und noch mehr geübt. Es war eine super Zeit mit dir. Danke für die gute Vorbereitung auf die Prüfung!

  • #19

    chiara (Samstag, 13 August 2022 09:19)

    Ich habe mich auf jede Fahrstunde bei Sara gefreut und jede Stunde hatte ein klares Ziel. Vor allem Saras Geduld und Ruhe haben das Lernen sehr angenehm gemacht. Sie hat mich auf jeglichen Ebenen super auf die Prüfung vorbereitet.
    danke dir Sara:)

  • #18

    Laura (Samstag, 02 Oktober 2021 16:32)

    Die Fahrstunden haben mir immer Spass bereitet. Sara konnte mir das Autofahren sehr gut und kompetent beibringen. Sara ist eine sehr aufgestellte & sympathische Fahrlehrerin!
    Ich kann Sara als Fahrlehrerin nur weiterempfehlen!

  • #17

    Laura Bissegger (Montag, 27 September 2021 17:51)

    Ich könnte mir keine kompetentere und lässigere Fahrlehrerin als Sara vorstellen. Ich habe mich auf jede Stunde mit ihr gefreut, denn sie hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet.
    Danke für deine ehrliche, liebe Art! :)

  • #16

    Manila (Mittwoch, 07 Juli 2021 15:22)

    Die Fahrstunden mit Sara haben immer viel Spass gemacht. Ich habe viel gelernt und war super vorbereitet bei der Prüfung.
    Danke dir Sara :)

  • #15

    Gügi Levin (Donnerstag, 17 Juni 2021 22:33)

    Ihre Arbeit ist einefach Perfekt, ich bin sehr zufrieden, sie führt ein mit klaren zielen und denn richtigen wegen zum gewünschten Erfolg. Die Sara ist eine lockere person dadurch ist es ein angenehemes fahren und macht spass.
    Vielen Dank!!

  • #14

    Joelle (Freitag, 07 Mai 2021 11:37)

    Die Fahrstunden mit Sara haben aufgrund ihrer lockeren Art immer sehr viel Spass gemacht! Ich habe in den Fahrstunde viel von ihr gelernt und war daher optimal auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann Sara auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Danke Sara :)

  • #13

    Yannik Mosimann (Donnerstag, 06 Mai 2021 21:10)

    Unglaublich lässige Fahrstunden. Sehr lehrreich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.! 10/10 Punkte!

  • #12

    Anne Julie Ménard (Montag, 26 April 2021 14:47)

    Die Fahrstunden bei Sara waren immer sehr lehrreich und machten gleichzeitig auch noch richtig Spass. Durch Saras offene und freundliche Art fühlte man sich bei jeder Fahrstunde wohl und bis zur bestandenen Prüfung super begleitet. Auch ich empfehle sie als Fahrlehrerin jedem weiter! Vielen herzlichen Dank!

  • #11

    Giuliano (Donnerstag, 08 April 2021 19:43)

    Fahrstunden haben immer Spass gemacht und man konnte schnell und viel bei ihr lernen. Sehr empfehlenswert! Danke Sara.

  • #10

    Shana (Mittwoch, 07 April 2021 13:12)

    Sara ist eine sehr hilfsbereite, freundliche aber auch wirklich konsequente, genaue und gute Fahrlehrerin! Sie hat mir viele Tipps, Tricks sowie aber auch seelische Untersützung geleistet! Ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! Durch sie kam ich ans Ziel!
    Danke Sara!

  • #9

    Robin (Donnerstag, 01 April 2021 14:09)

    Angenehm, sehr kompetent und effizient. Habe viel in den Fahrstunden gelernt und somit war somit optimal für die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank!

  • #8

    Marielle (Freitag, 05 März 2021 10:46)

    Sara war für mich die optimale Fahrlehrerin. Sie kann ihr Wissen einfach und klar übermitteln. Durch das herzliche, lockere aber trotzdem lernorientierte Klima bei den Fahrstunden, habe ich mich jedesmal darauf gefreut.
    Danke Sara! :)

  • #7

    Salome Saxer (Donnerstag, 12 November 2020 12:13)

    Ha mi jedesmol gfreut, mit dir zum go fahre. Du hesch mir mega viel biprocht. Gern empfehli di witer.
    Danke vielmol!

  • #6

    Kristina (Freitag, 16 Oktober 2020 08:29)

    Super Fahrlehrerin, die Fahrstunden haben Spass gemacht. Sehr kompetent in der Ausbildung, jedes Detail hat sie sofort erkannt und immer genau gewusst, wie helfen.
    Danke viel mol Sara!

  • #5

    Chiara (Mittwoch, 20 Mai 2020 09:04)

    Sara ist eine super Fahrlehrerin. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und machten mir einen grossen Spass. Die Atmosphäre im Auto war super und Sara hatte immer gute Ratschläge. Mercii viel mol:))

  • #4

    Arta Lumani (Dienstag, 16 Juli 2019 19:38)

    Sara ist eine sehr freundliche Person. Sie hat mich kompetent und professionell durch meine Fahrstunden begleitet und so bin ich schlussendlich zum Ziel gelangt. Dank Sara !

  • #3

    Géraldine (Donnerstag, 02 Mai 2019 08:51)

    Echt gute Fahrlehrerin! Sie hat mir immer alles sehr anschaulich erklärt und es war nie langweilig in unseren quasel Fahrstunden. Danke viel viel mol. :)

  • #2

    Maurus (Mittwoch, 16 Mai 2018 13:24)

    Gute Fahrlererin immer aufgestellt und gute lehrn methoden
    Danke viel mol

  • #1

    Fabienne (Dienstag, 08 Mai 2018 10:05)

    Super fahrlehrerin locker und glich konsequent weils um was wichtigs goht wo mo brucht danke viel mol sara